INNERGRACE

InnerGrace – Awaken your Inner Grace

mit Sonja Marcec-Wolter

 

Dieser Kennenlern-Workshop richtet sich an Frauen jeden Alters, jeder körperlichen Fitness, Konstitution und Körperform - auch ohne Erfahrungen im Yoga, Pilates oder Ballett.

InnerGrace ist eine Methode, die Übungen aus Yoga, Pilates und Ballett mit mentalem Training vereint.

Mit gezielten Muskulaturkräftigungs- und Beweglichkeitsübungen in Verbindung mit Affirmationen (positive Sinnsätze), arbeiten wir an einer anmutigen und idealen Körperhaltung, die uns innerlich und äusserlich strahlen lässt. Durch Anmut und Grazie erkennen wir unsere eigene Weiblichkeit und unsere weibliche Energie. Wir entdecken die Göttin in uns, die uns zu physischer und mentaler Stärke führt.

 

Der Kennenlern-Wokshop mit findet jeweils statt am:

Samstag, 07. November 2020     16h bis 18h

Sonntag, 08.November 2020      10h bis 12h

Samstag, 28. November 2020     16h bis 18h

Sonntag, 29.November 2020      10h bis 12h

 

Kleidung (bequem):

Yogakleidung oder T-Shirt mit Leggins

Socken, Täppeli

 

Mitbringen:

Frotteetuch oder eigene Yogamatte

 

Preis:    CHF 55.- pro Workshop

 

Anmeldung und weitere Information

per Mail:  sonjakarin1@aol.com         

per Telefon oder WhatsApp:   078 919 70 76

 

www.innergrace.ch

 

Kursort:   Fit-in-Corner, Stegstrasse 17, 8820 Wädenswil 

 

 
 
*     *     *     *     *     *     *     *     *     *
 
 
 
 
 
 
YOGA mit Allan Pittmann USA/UK
DATEN für NÄCHSTEN WORKSHOP noch offen  - BITTE NACHFRAGEN !
 
Es ist uns eine grosse Freude, dass  Allen Pittman zu weiteren Seminaren in die Schweiz zurückkehrt. Wer Allen schon einmal erlebt  hat, weiss um seine Begabung jedes Seminar zu einem besondern Lernerlebnis zu machen!

Infos für jedes Seminar:      Dauer   10.00h - 15.00h

                                             Preis     CHF  180.- / Tag

                                             Anmeldung siehe unten

Sonntag, 19.11 2017

Hatha Yoga - die alte Tradition des indischen Yoga

Info und Anmeldung hier

 

Samstag, 25.11 2017

East meets West - Indisches und Ägyptisches Yoga - ein praktischer Vergleich

Info und Anmeldung hier

 

Wer Allen Pittman noch nicht kennt, hier einige Eckdaten:

Allen Pittman hat seine Leben der Erforschung des menschlichen Potentials verschrieben.

Nach einer einzigartigen Lehrzeit in Taiwan wo er in den traditionellen inneren Künsten des Xing Yi und Ba gua unterwiesen wurde, führte ihn sein ungewöhnlicher Weg um die ganze Welt um einerseits weitere Kampfsysteme und andererseits auch Heilmethoden sowie  authentische spirituelle Disziplinen zu studieren.

So war Allen zweimal Bodyguard des Dalai Lama bei dessen Besuchen in den USA und fungierte weiterhin als Personenschützer verschiedener amerikanischer Politiker.

Allens Unterricht ist eine Mischung aus authentischen Kampfkunsttraditionen, verschiedenen Yogasystemen und spirituellen Disziplinen – daher für Yogatreibende, Kampfsportler aller Richtungen, TänzerInnen (Ballett / Contemporary) und Theaterschaffende (Regie/ Schauspiel) gleichermassen geeignet.

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.10 | 00:48

ein wirklich positiv-spezielles Fitness-Studio. Angenehme, heitere Atmosphäre.
Sehr individuelle und kompetente Betreuung, Beratung.

...
17.08 | 10:13
Willkommen erhielt 10
29.07 | 10:20
30.09 | 21:09
Einblicke erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite